Vorschau fürs Wochenende:

SV Blau Weiss Baasdorf - FC Hertha Osternienburg
Viel Erfolg !!

3.Spieltag: FC Hertha Osternienburg - Schortewitz II

Ein erneutes Heimspiel gegen Schortewitz II erwartete die Hertha an diesem Wochenende.

Alles in allem war es ein sehr durchwachsenes Spiel, wobei zwar die Hertha mehr Spielanteile hatte, aber wieder nicht das nötigste Quentchen Glück hatte. In der 21. Spielminute konnte Schortewitz nach einer Ecke das 0:1 erzielen. Bis zur Pause tat sich dann nicht mehr viel.

Halbzeit: 0:1

Das nächste Tor fiel dann kurz nach Wiederanpfiff in der 53. Spielminute erneut durch Schortewitz. Nun musste die Hertha mehr tun um endlich den ersehnten Sieg zu erreichen. Aber nichts wollte gelingen.

Doch der Gegner hatte ein Einsehen und machte den Anschlusstreffer für die Hertha in der 77. Spielminute. Die Hertha drückte zwar noch einmal auf den Ausgleich aber mehr war an diesem Tag nicht drin.

Fazit: Solange das gegenseitige Gemecker und die Schuldzuweisungen auf dem Platz nicht aufhören, wird’s nix... Eher vom Ball trennen und die Chancen wieder nutzen.

( Ratschlag eines ehemaligem Profispielers )

Übertroffen wurde das mittelmäßige Spiel nur noch von den Schauspieleinlagen eines gegnerischen Spielers.

Gelbe Karten: /

Rote Karten: /