Vfb Zscherndorf – FC Hertha Osternienburg 5:1

Das letzte Spiel der Hertha fand in Zscherndorf statt. Es wurde mit 5:1 verloren. Da der Abstieg zu diesem Zeitpunkt bereits so gut wie feststand, änderte dies an dem Tabellenplatz nichts mehr.

Alles in allem war es eine sehr durchwachsene Saison für die Hertha-Mannschaft. Die Saison wurde gut begonnen, es wurden sogar die Spiele gewonnen, von denen das niemand erwartet hatte. Dafür wurden aber auch Spiele verloren, von denen das ebenfalls niemand erwartet hat. Der Teamgeist war über die ganze Saison sehr stark, spielerisch nicht überragend aber kämpferisch auf gutem Niveau. Leider begann die Zusammenarbeit mit dem Trainer im Laufe der Zeit zu bröckeln und führte dann unweigerlich zur Trennung kurz vorm Saisonende.

Nun heißt es „Alles auf Null“ zu stellen und optimistisch nach vorn zu schauen.

17.6.2017 D- Jugend 10:00
letztes Punktspiel
FC Hertha - Spg. Friedersdorf/Muldestausee II
Jungs gebt nochmal richtig Gas !!
danach Saisonabschlussfeier aller Mannschaften