Samstag 03.06.2017  12:30

FC Hertha Osternienburg - FC Blau Weiß Spören

27. Saisonspiel:

FC Hertha Osternienburg - FSV 92 Trinum 0:3

Das Heimspiel am letzten Sonntag bestritt die Hertha gegen den FSV 92 Trinum.

Klar mit dem Rücken zur Wand hieß es an diesem Tag alles geben um wenigstens einen Funken Hoffnung zum Klassenerhalt zu wahren.

Doch unter Druck klappt selten etwas...

So gelang Trinum bereits in der 9. Spielminute das 0:1.

Nun wachte die Mannschaft langsam auf. Sie versuchte den Gegner aufzuhalten und fand langsam ins Spiel. Doch echte Chancen blieben wie so oft aus oder scheiterten im Abschluss. Bis zur Halbzeit hielt sich die Hertha-Mannschaft weiter schadlos, musste allerdings mit dem Rückstand in die Pause gehen.

Halbzeitstand: 0:1

In der zweiten Halbzeit drängte dann Trinum weiter auf unser Tor, konnte aber keine Treffer erzielen. Die Hertha-Mannschaft versuchte ebenfalls im gegnerischen Strafraum zum Abschluss zu kommen, doch oftmals scheiterten schon die Zuspiele aus dem Mittelfeld.

In der 79. Spielminute erhöhte Trinum dann zum 0:2 und in der 86. Spielminute zum 0:3. Dem hatte die Hertha nichts mehr entgegenzusetzen und musste erneut zu Hause mit einer bitteren Niederlage vom Platz gehen.

Fazit: Die Luft ist raus... Fußball sollte Spaß machen, nicht nur auf dem Platz.

Zitat des Tages: „Es wird langsam Zeit, dass wir Köpfe mit Nägeln machen!“

(Klaus Täuber)

Aufstellung: 1 M. Liesche, 2 M. Lange (55. Min A. Hüttner), 3 R. Pidde (K), 4 S. Zober,

5 T. Lazecky (55. Min P. Petzold), 6 R. Mehl, 7 Y. Mendyk, 8 E. Scheumann,

9 A. Dubetz, 11 T. Elze, 13 R. Richter